Weil wir uns gegenseitig Freude schenken

Wir haben uns der Handwerkskunst und der Gesundheit verschrieben und verfolgen mit Leidenschaft das Ziel der Professionalität und Nachhaltigkeit in allen uns möglichen Handlungsbereichen.
Damit das „in den Spiegel schauen“ für Sie UND uns eine wahre Freude ist!

Dauerstress im Alltag

Ständiger Zeitdruck, permanente Geräuschkulissen, Überbelastung im Job und schlechte Ernährung wirken sich negativ auf Körper und Psyche aus.
Der tägliche Gebrauch von konventionellen Produkten birgt eine weitere Belastung. Schädliche Inhaltsstoffe, wie Hormone, Mikroplastik und Parabene schwächen unser Immunsystem zusätzlich.
Folgen dieser Dauerbelastung von Körper und Seele können dann unter anderem Erschöpfungszustände, Bluthochdruck, Depressionen oder Burn Out sein.

Antistress bei Mona Li

Der Beschleunigung des Lebens entgegenzusteuern und beim Einsatz von Produkten und Inhaltsstoffen auf Qualität zu setzen, fördert nicht nur die Gesunderhaltung von Mensch und Umwelt, sondern schafft auch Zufriedenheit.
Der Kreislauf von Mensch und Umwelt ermöglicht bei einer verantwortungsvollen Herangehensweise viele positive Möglichkeiten, die wir nutzen.

Zeit ist kostbares Gut. Wir füllen sie mit Verantwortung, Zeit nehmen, Ruhe genießen und Entspannung zulassen.
Draußen das Rad sich weiter drehen lassen, während sich drinnen alles um mich dreht.
Anhalten und gesunde Entspannung tanken. Ein entspanntes Lächeln macht einfach schöner.